MITGLIEDER
Jochen Endres
Jochen
Endres

Schon während seiner Trossinger Zeit hegte Jochen den Wunsch, ein Aufbaustudium für „Kulturmanagement“ zu absolvieren. Leider kam er nicht dazu, da er bald darauf als Assistent des Intendanten der Stuttgarter Philharmoniker engagiert wurde! Heute ist er dort Leiter des Orchesterbüros und im Orchestermanagement tätig. Neben seiner jetzigen Arbeit widmet er sich weiterhin der Trompete, ist als freischaffender Musiker tätig und bildet in seinem Heimatort den Trompetennachwuchs aus. Im trumpetARTensemble  ist er der Mann für alle Fälle: Organisator für alles und jeden, Spezialist für die heute nur noch selten gespielte tief-F-Trompete, der beste Knödelkoch der Welt, Weinliebhaber und alles in allem „la mère de la compagnie“! 

<< zurück zur Übersicht

[•]