MITGLIEDER
Frank Zuckschwerdt
Frank
Zuckschwerdt

Frank studierte zunächst 7 Semester Elektrotechnik an der Technischen Universität Stuttgart, bis er dann doch merkte, dass „Music was my first love“ auf ihn zutraf und sich der Aufnahmeprüfung in Trossingen stellte. Dort entdeckte er seine große Liebe, die Barocktrompete, und trillert seit dem wie kaum ein anderer. Heute ist er als freischaffender Musiker und gefragter Trompetenpädagoge tätig. Frank ist für den Vertrieb unserer CD`s zuständig, geht Jochen nicht nur in der Küche zur Hand und ist über die Grenzen Deutschlands hinaus für seine Spätzle und seinen Hefezopf bekannt. Bei dem alljährlichen Versuch mit der hübschen Bäckerin in der Provence zu flirten, scheiterte Frank trotz Intensiv-Französisch-Studien bis heute kläglich!

<< zurück zur Übersicht

[•]